Präsidium


Sie lenken die Geschicke unseres Vereins

Das Präsidium setzt sich zusammen aus dem Präsidenten und drei weiteren Vorsitzenden. Diese treffen die grundsätzlichen Entscheidungen und stehen für alle Fragen, Sorgen und kleinen Wehwechen der Mitglieder und Gäste zur Verfügung.
Im Moment werden wir zudem noch kommisarisch von einer 3. Vizepräsidentin, die gleichzeitig noch das Amt der Gesamtgardeleitung inne hat, unterstützt.


Neues Präsidium des KSR Bei der Hauptversammlung mit Wahlen wurde der Verein auf nahezu komplett neue Füße gestellt. Als Präsident wird zukünftig Götz Lorenz die Geschicke des Vereins leiten. Ihm zur Seite stehen im Präsidium der Vizepräsident John Thielen sowie die Schatzmeisterin Birgit Lorenz und kommisarisch die 3. Vizepräsidentin Marion Manuele.


Präsident


Götz Lorenz


1. Vizepräsident


momentan ist dieses Amt nicht besetzt!


2. Vizepräsident


John Thielen


Schatzmeisterin


Birgit Lorenz


(C) Karnevalsclub Stuttgarter Rössle e.V.

Diese Seite drucken